Online
  • LANDI Wetter
  • Standortsuche
  • Suchen

Absage Flurbegehungen

Sehr geehrte Produzentinnen und Produzenten

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in Zusammenhang mit der corona-Pandemie haben wir uns entschlossen, sämtliche Flurbegehungen der LANDI FRILA abzusagen.

Wir bedauern diesen Schritt. Anfragen und Rückmeldungen von diversen beteiligten Stellen aber auch aus Produzentenkreisen haben uns jedoch in unserem Entscheid bestärkt.

Selbstverständlich stehen Ihnen die Pflanzenschutzberater und der Aussendienst der UFA Samen, der LANDOR aber auch des Landwirtschaftlichen Zentrums Liebegg für Fragen zu den Kulturen jederzeit zur Verfügung.

Kontakt bei der LANDI FRILA: Urs Schnyder, Verkaufsleiter Agrar: 079 647 98 72

Mit freundlichen Grüssen

Martin Müller, Bereichsleiter Agrar

Lokalprognose